Wir begrüßen Sie herzlich im KundenServiceCenter Ihrer VR Bank Oberfranken Mitte eG

Persönlicher Service - Lange Erreichbarkeit - Viele Möglichkeiten

An fünf Tagen die Woche, mit insgesamt 50 Stunden Erreichbarkeit, können Sie bequem und persönlich zahlreiche Leistungen rund um Ihre Finanzen in Anspruch nehmen.

Unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses, die Ihnen gerne bei Ihren individuellen Anliegen weiterhelfen.

Öffnungszeiten & Kontakt

  • Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Telefon: 09221 8090
  • E-Mail: info@vr-ofrm.de

Unsere Leistungen

Konto-Service

  • Konto- und Umsatzabfrage
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Lastschriftrückgabe
  • Daueraufträge anlegen, ändern, löschen

Karten-Service

  • Informationen zur Bank- und Kreditkarte
  • Entgegennahme von Kartensperren
  • Hilfe bei Problemen mit Kartenzahlungen im In- und Ausland

Bestell-Service

  • Bargeldbestellungen
  • Kleingeldbestellungen
  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln

Online-Banking-Service

  • Einstellung Tageslimit Online-Banking
  • Alles rund ums Thema TAN-Verwaltung
  • Informationen zum Internetauftritt

Termin-Service

  • Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin bei Ihrem Berater/ Ihrer Beraterin oder mit einem unserer Spezialist/innen.

Rückruf-Service

  • Gerne informieren wir Ihren Berater/ Ihre Beraterin über Ihren Rückrufwunsch

Hilfestellung

Bitte beachten Sie: Halten Sie zur Identifizierung Ihre Bankcard und/oder Ihre Telefon-PIN bereit!

Ihre Vorteile

  • Bequeme Terminvereinbarung
  • Unterstützung rund um das Online-Banking
  • Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten
  • Persönliche und freundliche Ansprechpartner

Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgängig von 8.00 Uhr bis 18:00 Uhr.