Zum OnlineBanking
Markenzeichen Volksbanken Raiffeisenbanken auf einer Wand aus Holzpaneelen

Wir begrüßen Sie herzlich im KundenServiceCenter Ihrer VR Bank Oberfranken Mitte eG

Persönlicher Service - Lange Erreichbarkeit - Viele Möglichkeiten

  • An fünf Tagen die Woche, mit insgesamt 50 Stunden Erreichbarkeit, können Sie bequem und persönlich zahlreiche Leistungen rund um Ihre Finanzen in Anspruch nehmen.
  • Unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses, die Ihnen gerne bei Ihren individuellen Anliegen weiterhelfen.

Öffnungszeiten & Kontakt

 

  • Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Telefon: 09221 8090
  • E-Mail: info@vr-ofrm.de

Konto-Service

  • Konto- und Umsatzabfrage
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Lastschriftrückgabe
  • Daueraufträge anlegen, ändern, löschen

Karten-Service

  • Informationen zur Bank- und Kreditkarte
  • Entgegennahme von Kartensperren
  • Hilfe bei Problemen mit Kartenzahlungen im In- und Ausland

Bestell-Service

  • Bargeldbestellungen
  • Kleingeldbestellungen
  • Bestellung von Reisezahlungsmitteln

OnlineBanking-Service

  • Einstellung Tageslimit Online-Banking
  • Alles rund ums Thema TAN-Verwaltung
  • Informationen zum Internetauftritt

Termin-Service

  • Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin bei Ihrem Berater/ Ihrer Beraterin oder mit einem unserer Spezialist/innen.

Rückruf-Service

  • Gerne informieren wir Ihren Berater/ Ihre Beraterin über Ihren Rückrufwunsch

Unsere Leistungen


Hilfestellung

Bitte beachten Sie: Halten Sie zur Identifizierung Ihre Bankcard und/oder Ihre Telefon-PIN bereit!

Allgemeine Auskünfte

313 KB

Erstlegitimation mit der Telefon-PIN

78 KB

Ausführen einer Überweisung

518 KB


  • Bequeme Terminvereinbarung
  • Unterstützung rund um das Online-Banking
  • Erreichbarkeit auch außerhalb der Öffnungszeiten
  • Persönliche und freundliche Ansprechpartner

Ihre Vorteile

Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgängig von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.