Gestalte unsere Weihnachtspost

Wir danken allen Künstlern für die Einsendung der tollen Weihnachtsbilder. Unter allen Bildern wurden von unseren beiden Vorstandsmitgliedern Dieter Bordihn und Stephan Ringwald drei Motive ausgewählt, die unsere Weihnachtspost zieren und ab sofort auf unserer Homepage, auf Facebook und unseren Kontoauszugsdruckern und Geldautomaten zu sehen sein werden.

Gewonnen haben Mio Feulner (9 Jahre, 3. Platz), Helena Müller (14 Jahre, 2. Platz) und Lorenz Schuberth (6 Jahre, 1.Platz) Zu den Urkunden überreichte Vorstandsmitglied Stephan Ringwald Gutscheine vom ROFU Kinderland im Wert von 30, 50 und 100 Euro.

 

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Weihnachstmalwettbewerb geben und wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist! :)

Deine VR Bank Oberfranken Mitte eG 

Unsere Sieger des Weihnachtsmalwettbewerbs 2017

Vorstandsmitglied Stephan Ringwald ehrte die jungen Künstler im Rahmen einer kleinen Feierstunde

Die Siegerbilder 2017:

Die Siegerbilder 2016: